Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 2000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

DER wenns mal ANDERS kommt BURGER

30.03.2018

geschrieben von

Ich hab da ein echt tolles Rezept im Internet aufgefangen und wollte dieses Gericht in meiner Küche unbedingt ausprobieren. Es handelt sich um VEGANEN LEBERKÄS, selbst gemacht versteht sich! Hier hab ich das Rezept FOTO für Euch:

Es hat alles super angefangen - ich hatte alle Zutaten zuhause und ging voll motiviert an die Sache ran. 

Alle Zutaten vermengen und Mixen - CHECK

 Danach die Bindemittel vermixen - beimengen und in eine Kastenform streichen -CHECK

Mein kleiner ENGEL LENYA hat mich natürlich wieder unterstützt <3 

Dann das ganze in den Backofen! Nach 40 Minuten raus und in die Pfanne damit.

Soweit so gut - doch der Geschmack und die Konsistenz haben uns nicht an Leberkäs erinnert. Vielleicht habt ihr mehr Glück bei der Herstellung. Er schmeckt nicht nach Leberkäs ist aber wirklich, wirklich super HAMMER lecker und da hatte ich die Idee ihn als Burger oder als Sandwich weiter zu verarbeiten. 

 

UND DAS WAR DANN UNSER RESULTAT vom LEBERKÄS VORMITTAG:

 

Das "WENNS MAL ANDERS KOMMT" SANDWICH

 

und Der "WENNS MAL ANDERS KOMMT" BURGER

 

 

 

Ich wünsch euch viel SPASS beim TESTEN und freue mich über Bilder von euren Kreationen. Hinterlasst uns doch einen Kommentar wie es euch gelungen ist.

 

Alles LIEBE Daniel PACK - Täglich VEGAN

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

May 3, 2018

April 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 7000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

Werde Teil der Täglich Vegan Community

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed