Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 2000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

Gebackener Parasol oder doch mehr?

15.11.2018

geschrieben von

 

Wie WUNDERBAR uns unser Familienlandsitz auch noch MITTE NOVEMBER beschenkt - DANKE!!!

 

Wir haben uns heute gemeinsam den Sonnenuntergang auf unserem Familienlandsitz angesehen und sind dafür auf unseren Hügel zur großen Kastanie gegangen. Eigentlich war ich gerade beim Arbeiten, an unserem Zubau beim Haus. Evelyn fragte ob wir nicht eine kurze Auszeit für uns nehmen und spazieren gehen.

 

Ich hab den Hammer auf den Nagel gehängt und wir gingen los.

 

Und dann DIESES Geschenk!!! DANKE!!!

 

Ich finde das man sich viel öfter Zeit für seine Familie und für die Dinge im Leben nehmen sollte die es lebenswert machen.

Unsere Familie wächst dadurch immer weiter zusammen und der INNERE KREIS zwischen Mann und Frau kann sich dadurch festigen.

Ich sehe diese Pilze und auch die Zeit zu ZWEIT als GESCHENK und Wegweiser!

Es geht in die richtige Richtung. YEAHHHHH

 

Natürlich haben wir die Pilze dann auch noch gebacken und zusammen als Abendessen genossen.

 

REZEPT zum VEGAN PANIEREN findest du hier auf unserer Homepage unter Rezepte/ Sellerieschnitzel 

 

LECKER war es :-)

 

Alles LIEBE die Familie Tausendblatt <3 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

May 3, 2018

April 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 7000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

Werde Teil der Täglich Vegan Community

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed