Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 2000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

Die größte Überraschung unseres Lebens........

16.01.2017

Tausend und EIN Tausendblatt

 

Wir, die Familie Tausendblatt, sind nun gut in Südportugal angekommen. Wow, was für ein Abenteuer. Doch wir stehen jetzt am Beginn unserer tatsächlichen Reise. Einer Reise die in ein neues, in ein mit Wundern durchflutetes Leben führt. Wir hören auf die Stimme unseres Herzen. Wir haben begonnen ein tiefes Vertrauen zu diesen Gefühlen aufzubauen, dass uns dieser Weg der Liebe, vor allem die Liebe zu sich selbst, immer zur richtigen Zeit zum richtigen Ort führt.

 

So haben wir hier in Südportugal schon wunderbare Bekanntschaften machen können. Vor allem mit einer großen Familie. Der Vater Felipe, mit italienischen Wurzeln aus Chile, seiner wunderbaren Frau Laetitia aus Frankreich und ihren 4 Kindern. Und wo haben wir uns kennen gelernt? Natürlich im Bioladen. Hihi

 

Laetitia hat unser Gespräch mit dem Bioladenverkäufer verfolgt und gehört, dass wir aus Österreich kommen. Und da sie vor kurzer Zeit, mit der gesamten Familie in Salzburg waren und es ihnen dort so gut gefallen hat, begann sie das Gespräch mit uns. Die Chemie passte von Anfang an zwischen uns, uns so zeigte sie uns gleich einen kleinen aber echt tollen Bio Markt auf einem Marktplatz in Portimao. Dort haben wir noch nicht daran gedacht, dass wir mit diesen wunderbaren Menschen gemeinsam in unserem Wohnmobil ins neue Jahr feiern werden.

 

Zuvor feierten wir unser erstes Weihnachtsfest am Strand. Mit Sellerieschnitzel und Kartoffelsalat erlebten wir unvergessliche Stunden mit unseren Kindern am sonnigen Traumstrand. Naaaaa, und was wünschte sich unser Legobaumeister. Natürlich ein Wohnmobil zum selber bauen.

 

Kurz nach Weihnachten kam Evelyns Schwester Marlene mit ihrem Freund Bartek für 10 Tage auf Besuch. Wir verbrachten gemeinsam eine wunderschöne Zeit und haben Südportugal zu sechst unsicher gemacht, und mit unserer neuen Drohne den Sand, vom schönen Strand, in Luz aufgewirbelt. Hier kannst du dir meine ERSTE Flugstunde ansehen.

 

Wir waren an den schönsten Stränden der Algarve. So auch am 31. Dezember 2016, wo wir unsere Füße in den Sand von Praia da Marinha steckten.

 

Unsere Freunde aus dem Bioladen wohnten hier auch gleich um die Ecke. Und so ergab es sich, dass wir am Silvesterabend zu 12 in unserem Crusi (Wohnmobil) feierten. Was für ein traumhafter Abend voller LIEBE, RITUALEN und natürlich leckerem ESSEN.

 

 

Wie ihr euch vorstellen könnt bleibt da nicht viel Raum für Alltag. Jeden Morgen stehen wir auf und machen das, auf was wir Lust haben. Wenn mich die Inspiration packt, hol ich meine Kamera raus und mach wie so oft ein Video für euch. Wir folgen hier einfach unseren Gefühlen, unserem Herzen. Den Alltag den hat es in unserer Familie noch nie gegeben. Sobald sich was für unsere Familie aufgemacht hat wurde hingesehen und die Chance beim „Schopf“ gepackt. Das hat uns auch hier her an diesen wunderbaren Ort gebracht.

 

Es schwebt, eine Art „Hoffnung“ durch dieses Land. Fast jeder hat einen Traum den er hier umsetzt. Sei es Familie, Arbeit oder einen lang ersehnten Wunsch.

 

Und da kommen wir jetzt auch zu unserer großen Überraschung.

 

Es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass die Familie Tausendblatt noch ein Blättchen dazu bekommt. Jaaaaaaaaaaa meine Traumfrau Evelyn ist schwanger, und wir wissen seit heute das das Kleine wohl auf und sehr lebendig ist! Was für eine Freude für unsere Familie.

 

Wenn ich an das kleine Baby denke wird mir ganz warm ums Herz. Und ich freue mich schon sehr, wieder bei der Geburt mit dabei zu sein.

 

Evelyn ist jetzt für die Erstuntersuchung kurz nach Österreich geflogen. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, unsere ZWEI wieder im Arm zu halten. Es ist so schön zu spüren, wie sehr ich meine Frau vermisse. Jetzt haben wir 2 Monate auf engstem Raum zusammen gewohnt und schon nach ein paar Stunden fehlt sie mir. Wie traumhaft! So hab ich mir meine Ehe immer vorgestellt.

 

Ich glaub die Hormone gehen gerade mit mir durch. Hihi

 

Wirklich schön, dass ihr auf unserer Reise mit dabei seid und uns begleitet.

 

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Alles LIEBE die Fam. Tausendblatt – evelyn & daniel:pack Täglich Vegan

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

May 3, 2018

April 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schließe dich unserer Täglich Vegan Familie aus über 7000 Abonnenten an.

Brandneue Rezepte & News direkt in deine Mailbox

Werde Teil der Täglich Vegan Community

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
RSS Feed